SOCIAL MEDIA

6. November 2013

WISHLIST - HOME Accessoires


|1| Tagesdecke - H&M

|2| Wasserkrug - Zara Home

|3| Teelichterhalter - NKD

|4| Frühstückstablett - Ernsting´s Family

|5| Bilderrahmen - Zara Home

|6| Dekoschale - NKD

|7| Schmuckbox - Ernsting´s Family

|8| Dekokugel - NKD

|9| Teelichterhalter - Zara Home

|10| Teelichterhalter - Zara Home

Momentan liebe ich Gold und Silber!! Aus diesem Grund möchte ich auch meine Wohnung in diesen Farben dekorieren :)

Wie gefallen euch die Accessories?

Liebe Grüße

2 Kommentare :

  1. ich finde momentan auch gold so schön und edel und es lässt sich super kombinieren.

    AntwortenLöschen
  2. tolle Must-haves. Ich könnte grad auch Deko ohne Ende einkaufen;) Liebe da den Depot u.a. seeeehr!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)