SOCIAL MEDIA

7. Juli 2013

Produkttest: LR Health & Beauty


LR Deluxe Glamorous Blush in der Farbe Rubin Rush
Das Produkt kostet 24,95€ und enthält 8g.

Das LR Deluxe Glamourous Blush kommt wie der Name schon sagt, in einer glamourösen Verpackung. Das silber der Verpackung sieht aus wie eine Spiegelfolie, so schön!


Es war mir unmöglich, das Produkt zu fotografieren ohne das etwas drauf abgebildet ist :) aber das zeigt einem wie sehr auch das Döschen spiegelt. Bei der Verpackung kann man echt nichts sagen, die Deluxe Produkte sind alle sehr hochwertig gestaltet und sind ein echter Blickfang.

Es ist ein gebackenes Rouge welches links einen dünkleren Rosaton mit goldenem Schimmer, und rechts einen matten Beerenton beinhaltet. Wie man ein wenig erkennen kann ist in der Innenkappe auch ein Spiegel dabei. Das Duo finde ich wirklich wunderschön, vor allem der Highlighter (man könnte ihn aber auch nur als Blush auftragen) hat es mir besonders angetan!

Swatches
Die Pigmentierung ist richtig gut, man muss echt aufpassen beim Dosieren das man nicht zu viel erwischt. Einziges Manko ist das der Blush ein wenig krümelt, was aber nicht außerordentlich tragisch ist da man die Überreste wegpusten kann.



LR COLOURS Nail Polish Remover Box
Das Produkt kostet 8,50€ und enthält 100ml.


Beim aufmachen der Box kommt einem ein intensiver Aceton Duft entgegen, das tolle aber, die Nägel bzw. die Finger riechen nach der Anwendung sehr fruchtig und nicht mehr so arg nach Aceton. Ich bin von so einer Art Nagellackentferner mittlerweile ein großer Fan geworden und mit der Nail Polish Remover Box ging die ganze Prozedur auch ganz flott. Großer Pluspunkt: die Nägel bzw. die Nagelhaut wird durch das beinhaltende Aprikosenkernöl erstaunlicherweise nicht so arg beansprucht wie erwartet, sondern gepflegt. Das hat mich zunächst echt ein wenig gewundert!

Die Box von innen


LR Deluxe Bright Highlighter in der Farbe Porcelain.
Das Produkt kostet 21,95 und enthält 2,5g.

Auch ein Produkt aus der Deluxe Reihe, was man sehr gut an der Verpackung erkennen kann. Der Bright Highlighter kommt in einer Stiftform die man drehen kann, mit dem Pinsel lässt sich das Produkt auch sehr leicht applizieren was ich sehr praktisch finde.


Den Bright Highlighter verwende ich immer über meinen Concealer um die untere Augenpartie noch etwas aufzuhellen oder um trockene Stellen zu kaschieren. Wer nur leichte oder gar keine Augenringe hat kann den Highlighter auch alleine tragen, eben ohne Concealer. Mir persönlich wäre das aber zu wenig da ich den "Bright Under Eye Concealer-Look" bevorzuge und man mit dem Bright Highlighter noch einen schöneren Kim Kardashian Look hinbekommt. Was ihr demnächst in einem Post noch genauer sehen werdet.

Swatches




ALOE VERA Moisturizing Lip Care
Das Produkt kostet 5,95€ und beinhaltet 4,8g.


Ich hatte immer bislang das Problem mit Lippenpflegestiften das sie meine Lippen auf Dauer mehr ausgetrocknet als gepflegt hatten. Deshalb wollte ich mal einen Lippenpflegestift mit Aloe Vera ausprobieren, da diese ja bekanntlich sehr gut sein sollen. Dadurch das ich in letzter Zeit oft im Freibad war, benötigten meine Lippen eine intensivere Pflege als sonst. Und da muss ich sagen hat mir der Aloe Vera Stift echt super geholfen! Meine Lippen waren als ich das Produkt regelmäßig verwendet habe nicht strapaziert und immer gut mit Feuchtigkeit versorgt gewesen, und der typische Labello Effekt ist auch ausgeblieben (austrocknen der Lippen).


Kennt ihr die Marke LR?
Besitzt ihr etwas von der Marke?

Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Vielen Dank nochmals dafür!

4 Kommentare :

  1. Das Blush sieht sehr schön aus!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Zum Catrice Lack - nein, habe ich nicht... Habe den Lack gleich weggeschmissen und ohne Beweis reklamieren ist etwas doof :|

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte nicht gedacht dass das blush so toll aussieht. Die foundations sind auf jedenfalls nichts für mich.
    Totaler Reinfall damals gewesen. Aber der highlighter sieht gut aus.

    AntwortenLöschen
  4. Finde jedes einzelne Produkt sehr interssant

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)