SOCIAL MEDIA

5. Juni 2013

GLOSSYBOX Österreich Mai 2013

Wie jeden Monat gab es auch diesen Monat eine an ein Thema angelehnte Box. Beauty Favourites - Die Lieblinge unserer Beauty Experten soll es diesmal sein, und auf die Lieblinge war ich ja sehr gespannt!


Das Prinzip der GlossyBox (für diejenigen die es noch nicht kennen):
  • Man erhält jedes Monat eine GlossyBox mit 5  Samples + ab und an mal ein Goodie.
  • Die GlossyBox kostet 17,95 (davon sind 3,95€ VSK).  Stammkunden bezahlen weiterhin den alten Preis von 11,99€.
  • Man kann mit Paypal sowie Kreditkarte zahlen.
  • Das Abo ist jederzeit kündbar (bis 14 Tage vor Lieferung)
  • Die aktuelle Box könnt ihr hier bestellen.

Meine Mai Box


Neutrogena | Norwegische Formel, aufbauende Pflege mit Nordic Berry
Originalprodukt mit 200ml für 3,49€

Neutrogena mag ich ja an sich sehr gerne, greife jedoch aus mir unerklärlichen Gründen selten zu den Produkten. Das Bodybalsam scheint wirklich sehr pflegend zu sein und der Duft gefällt mir auch sehr gut, sehr erfrischend!


La Roche Posay | Hydreane BB Cream
Sample mit 15ml
Das Originalprodukt enthält 40ml und kostet 17,90€

Ich bin an sich kein großer Fan von BB Creams, selten empfand ich eine als gut und sie kommen für mich, wenn dann nur im Sommer in Frage. Wie sie sich auf der Haut so macht kann ich noch nicht sagen, aber ich finde die Farbe sehr gut, ist nicht zu sehr dunkel und auch ohne Rotstich.


Syoss | Glanz-Versiegelungs-Fluid
Originalprodukt mit 100ml für 9,99€

Alles was die haare schön, weich oder glänzend machen soll ist absolut meins!  Das Leave-in Fluid lässt die Haare wirklich toll glänzen, aber Achtung, ihr müsst beim Dosieren aufpassen! Was mich aber stört ist der chemische Duft! Riecht sehr stark nach Fensterreiniger, der Duft verfliegt aber nach einer Zeit in den Haaren.


Lancaster | Sun Sport Dry Touch Gel SPF 20
Sample mit 15ml
Das Originalprodukt enthält 75ml und kostet 29,00€

Ist ein Sonnenschutz in Gelform welches auch vor Infrarot-Strahlungen schützen soll. Das Produkt enthält Melanin, was die Bräune intensiviert. Ich finde es toll, jedoch hätte ich mich eher über eine Full-Size Größe gefreut.


Jelly Pong Pong Cosmetics | Lip Blush
Originalprodukt mit 2,5g für 15,00€

Mein Highlight aus der Box! Momentan bringen ja sehr viele Marken Lip Balms in Form von Clinique's Chubby Sticks heraus. Der Lip Blush von JPP hat eine sehr gute Farbabgabe, macht schöne Glossy Lippen und pflegt toll. I like!

Swatches

Irgendwie hat meine Kamera den "glow" des Lip Blushes nicht eingefangen, komisch!


Fast hätte ich es vergessen! :p Oder besser gesagt, das Beste kommt zum Schluss. Als Goodie gab es diesmal dieses zuckersüße Glossybox Notizheftchen, awww!

Mein Fazit: An sich eine ganz gute Box, jedoch könnte wie immer, etwas mehr dekorative Kosmetik dabei sein! Einige hatten ja einen Inglot Lidschatten in ihrer Box, hätte man evtl. anstatt des Lancaster Gel in alle Boxen packen können. Ich hätte mich auf jeden Fall sehr darüber gefreut! :)


Weitere Boxen bei:


Wart ihr mit eurer Glossybox zufrieden? Was war bei euch drinnen? Was hätte man eurer Meinung nach wogegen eintauschen können?

Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Vielen Dank nochmals dafür!

5 Kommentare :

  1. Ihr habt in Österreich immer so tolle Boxen! Da kann Deutschalnd nur neidisch sein :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ihr habt dafür viel viel bessere produkte... ich bin immer so neudisch auch :-)
      und viel günstiger seit ihr :-)
      war letztens in deutschland intensiv auch shoppen.
      deutschland ist für mich wie ein paradis :-) hihihihi

      Löschen
  2. die neue serie von syoss ist richtig gut!
    hab schon ein paar sachen daheim.

    AntwortenLöschen
  3. Nachdem mir Glossybox in Österreich nicht gemäß den AGB nach Werbungen meine mir zustehende Box zustellte, meide ich dieses Unternehmen wie der Teufel das Weihwasser. Geldmachen mit Werbungen ja, aber dann nicht Gegenleistungen bringen. Wie ich letztens auf FB lesen konnte, scheint mittlerweile schlechter Kundenservice und eben diese Art der Abzocke Gang und Gebe zu sein.

    Schade, denn die Produkte sind ja meist ganz gut.
    LG
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt hab ich erst den Link gesehen - das ist sehr lieb, Danke!! :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)