SOCIAL MEDIA

25. Mai 2013

P2 Color Victim Nail Polish - 810 Catch Me!

Preis: 1,99€ | Inhalt: 8ml

Ein schöner kühler Himbeerton, erinnert mich stark an die Farbe des Fruchtzwerge Himbeerjoghurt :D. Die P2 Lacke lassen sich in der Regel problemlos auftragen und decken in zwei Schichten.


Was ist eure Lieblingsfarbe aus dem P2 Sortiment?

5 Kommentare :

  1. Echt total das Fruchtzwerge Pink :-D Sieht aber sehr schön aus!

    AntwortenLöschen
  2. schöner lack.
    aber deine nägel sehen echt übel aus.
    nicht böse gemeint, nur gelnägel generell sehen immer ein wenig asi aus und wenn sie dann auch noch rauswachsen und so dick sind-grrrr, da schauderts mich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich persönlich mag Gel Nägel sehr, was nun mal Geschmackssache ist. Aber das sie rausgewachsen sind und nicht mehr so hübsch aussehen stimmt, und ich werde mich mit ihnen bis zur nächsten Woche wohl oder übel rumschlagen müssen :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Wirklich schöne Farbe! Gefällt mir sehr <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)