SOCIAL MEDIA

24. Mai 2013

Astor Color Last VIP Lipstick by Heidi Klum (Baby und Crazy)

Preis: 4,99€

"Cheeky, sexy, crazy, funny…wie jede Frau zeigt auch Fashion- & Beauty-Ikone Heidi Klum gerne wie facettenreich sie ist. Warum sich also nur auf eine Lippenstiftfarbe festlegen? Als Creative Advisor von ASTOR hat sie jetzt ihre erste eigene Lippenstiftkollektion auf den Markt gebracht. Den Color Last VIP Lipstick by Heidi gibt es gleich in neun Lieblingsfarben des Topmodels, lang anhaltend und unglaublich farbintensiv."

Zugeschickt bekommen habe ich Baby, ein bräunliches Nude und Crazy, ein rötliches Braun.

Ich mag die Konsistenz der Lippenstifte sehr gerne denn sie sind cremig, aber nicht nicht allzu das sie nach kurzer Zeit verschmieren. Die Lippenstifte glänzen beim Auftrag aber nach einigen Sekunden werden sie auf den Lippen matt. Die Lippenstifte halten bei mir ca 2,5-3 Stunden ohne zu verblassen.

Baby

Crazy


Die Lippenstifte gibt es seit März 2013 bei DM zu kaufen, ab Juli 2013 werden die Color Last VIP Lippenstifte auch in anderen Drogerien erhältlich sein.
Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Vielen Dank nochmals dafür!

5 Kommentare :

  1. Crazy gefällt mir besonders gut (=

    AntwortenLöschen
  2. Baby finde ich nicht schön. :/
    ISt nicht so mein geschmack aber der
    andere gefällt mir ganz gut. :)

    AntwortenLöschen
  3. crazy ist sehr hübsch :) lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  4. Baby find ich furchtbar... :/
    Crazy sieht hingegen sehr süß und alltagstauglich aus!!
    Liebe Grüße
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)