SOCIAL MEDIA

20. März 2013

Vorher - Nachher Bilder

Hallo meine Lieben,

ich wollte euch einige Vorher - Nachher Bilder von unserer Wohnung zeigen. Die Wohnung ist zwar noch eine Baustelle, aber langsam...wird es was :)

Küche:

VORHER:

NACHHER:

Wohnzimmer:

VORHER:

NACHHER:


Schlafzimmer:

VORHER:

NACHHER:

Freue mich über eure Kommentare!


   
           

10 Kommentare :

  1. Oh das steht mir auch noch bevor, aktuell sind nur die Kisten gepackt aber noch keine neue Wohnung in Sicht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uujj..habts ihr wenigstens eine Bleibe bis die Wohnung da ist? Kopf hoch und stets motiviert bleiben!

      Löschen
  2. sieht wirklich sehr hübsch aus deine einrichtung. und die farben sind auch total meins. obwohl mir auch knallige farben wie pink gut gefallen. aber braun geht eben immer, man wird ja auch älter und dann passt pink nicht unbedingt. ;) die küche finde ich auch sehr schön. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) na wir werden in jeden Zimmer noch eine zusätzliche Farbe kombinieren. Im Wohnzimmer flieder, im Schlafzimmer blau und im Arbeitszimmer (noch keine Fotos vorhanden) türkis :) LG Aida

      Löschen
  3. Wow. Voll die tolle Wohnung.

    Ja mein Bauch ist leider noch Klein und bleibt wohl auch so. Gehe auf Ende zu.

    AntwortenLöschen
  4. Ja. Das kann ich nir vorstellen. Aber ich beneide Frauen mit Bäuche. Vielleicht explodiere ich noch unerwartet.

    AntwortenLöschen
  5. der Einzug rückt immer näher und näher!! :)
    die Wohnung sieht toll aus, richtig gemütlich.. ihr werdet euch sicher sehr wohl fühlen dort

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Bin schon gespannt, wie es fertig aussieht. Die Küche find ich toll!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)