SOCIAL MEDIA

21. November 2012

Rouge Allure Lipstick Swatches - 97 Incandescente, 104 Passion, 102 Palpitante, 99 Pirate

ROUGE ALLURE zeichnet das gewisse Etwas einer Frau. Die klaren, leuchtenden Farben, die intensiver sind als je zuvor, und die ultrafeine, zart schmelzende Textur von ROUGE ALLURE verleihen den Lippen ein strahlendes, satiniertes, lang haftendes Finish.

Erhältlich: Parfümerie | Preis: 32,50€

Fühlt sich wunderbar auf den Lippen an! Nicht zu feucht und nicht zu trocken und die Farben halten echt sehr lange. Sehr hübsch!

5 Kommentare :

  1. ich mag auch so proben haben! wo kriegt man die? LG

    AntwortenLöschen
  2. cool danke für den tipp. kann ich denn da auch mitmachen ohne aus österreich zu sein?

    AntwortenLöschen
  3. die sehen alle toll aus, danke fürs zeigen. =)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da kann ich mich gar nicht entscheiden, welchen ich am schönsten finde... (:
    An dir sehen die alle toll aus!

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. ALways been a MAC fan but I guess Chanel is Chanel :)

    Adorable blog! Following you now on Google Connect. Hope you can share the love back by following/visiting my blog.

    Much love from Canada~
    KD

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)