SOCIAL MEDIA

2. Juli 2012

DIY

Vor ein paar Monaten habe ich bei Fashion Monger eine super Anleitung entdeckt, um seine alten Ketten aufzupimpen (hier). Da habe ich mir gedacht, wenn es mit Ketten funktioniert, müsste es doch auch mit Schuhen funktionieren?

Ich habe mir dann gleich meine schönsten Nagellacke rausgesucht und alte Sandalen, die ich eher selten trage. 

Folgend findet ihr meine Anleitung:

Man nehme Sandalen/Ballarinas/Flip Flops mit Steinchen

Nagellack und eine Serviette 

Zuerst sollte man die Steinchen sauber machen, damit man nicht den Nagellack auf schmutzigen Steinen bemalt. 


Danach einfach nach Lust und Laune bemalen:


Tada...hier das Ergebnis (ich bin sehr zufrieden):

Viel Spaß beim Ausprobieren! Mit Nagellackentferner kann man natürlich die ganze Sache schnell wieder wegkriegen :-) Somit könnt ihr jeden Tag die Schuhe eurem Outfit  anpassen.


Was sagt ihr zu meiner Anleitung? Habt ihr schon mal eure Ketten/Schuhe verschönert?

9 Kommentare :

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)