SOCIAL MEDIA

6. Mai 2012

Immer wieder sonntags

|Gesehen| Wild Child, Germanys next Topmodel, SNF
|Gehört| Trebol Clan - A Ti Te Va A Gustar, Redman - Let's Get Dirty (I Can't Get In Da Club), The Rangers-Shake That, Estelle-Do My Thang, Tony Dize - Terminalo, Sean Paul-Hey Ya
|Gelesen| Arbeitsunterlagen
|Getan| Gearbeitet, eingekauft, auf einem Geburtstag gewesen, Party gemacht
|Gegessen| Tomaten-Paprika Reis mit Puten Geschnetzeltes in Joghurtsauce, selbstgemachter Himbeerjoghurt, Grill, Joghurt Müsli 2 Go vom Spar
|Getrunken| Wasser, Mineralwasser, Kaffee, Red Bull, Stevia Schwarztee Sauerkirsch
|Gedacht| Ein dunkles Augen-Make Up und offen Haare sehen bei den Temperaturen nach über 3 Stunden tanzen nicht mehr so berauschend aus! Und manche Mädis schminken sich noch für's fortgehen mega dramatische Catwalk-Looks - ojee.
|Gefreut| Über das wiedersehen einiger Personen, darüber das ich in letzter Zeit oft Geld und in den Öffis immer einen Sitzplatz auf Anhieb finde! :D
|Geärgert| Darüber das ich es im Zeitraum von 2 Wochen geschafft habe 2 Taschen untragbar zu machen! Mir sind die Umhängedinger kaputt gegangen lol
|Gewünscht| Das ich es schaffe etwas früher aufzustehen! Die Arbeitszeiten in meinem neuem Job bringen mich ein wenig aus dem Konzept momentan.
|Gekauft| Joop! Thrill, Carmex, Balea Madmoiselle Chic Duschgel, Balea Buttermilch Lemon Rasiergel (riecht ein wenig wie Zuckerschnutte), Catrice Infinite Matt Foundation, L'oreal Casting Creme Gloss 415 Kühle Kastanie, weitere Kosmetikartikel, Beyonce Pulse Parfum (Geschenk)
|Geklickt| Instagram, Facebook, Twitter, Blogs
|Gestaunt| Der Tangle Teezer ist in Österreich bei Ursis Haare erhältlich, wie gut manche tanzen können!!


Love the Bottle <3

Schmeckt erstaunlich gut! Wie selbstgemachter Kirschsaft

Mein -35% Haul beim Bipa

Mein Gewinn von Maybelline

Mein DM Haul! Die Balea Sachen riechen immer sooo gut, ah.. Ich musste mir eine neue Foundation für die Arbeit zulegen, dafür ist mir meine Guerlain einfach viel zu schade!

Da ich oft nach meiner Haarfarbe gefragt wurde, das ist sie :)

Das Beyonce Parfum als Geschenk für eine Freundin, es hat ihr sehr gefallen :) 

Graz

Selbstgemachter Himbeer Joghurt

Wie war eure Woche?

2 Kommentare :

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)