SOCIAL MEDIA

17. September 2011

Swatch: Catrice Absolute Eye Colour - 350 Starlight Expresso

Preis: 2,79€
Inhalt: 2g

Der Lidschatten ist aus dem neuen Catrice Sortiment, eine sehr ähnliche Farbe gibt es in der Kosmetik Kosmo 88er Palette in der vorletzten Reihe Lidschatten Nr. 4 , den ich abgöttisch Liebe <3


Wie man sieht wirkt der Lidschatten mit Base intensiver und vor allem düsterer, wird auf alle Fälle im Herbst sehr oft benützt werden :) - und das die Lidschatten von Catrice toll sind muss ich ja nicht erwähnen, oder? :)

Habt ihr euch auch schon einen Lidschatten aus dem neuem Sortiment geholt?


3 Kommentare :

  1. Ja ich hab mir aus dem neuen Sortiment genau diesen mitgenommen, er ist ein super dupe zu Copperplate von Mac!
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Nein, im neuen Sortiment gibts leider keine Lidschatten, die ich nicht schon in ähnlicher Form von Sleek u. ä. habe.

    AntwortenLöschen
  3. "Starlight Expresso" hat mich von der Textur her sofort überrascht - sowas seidiges habe ich selten gesehen. Sehr sehr schön. Das Verblenden ist für mich, gerade bei matten Lidschatten immer ein wenig aufwendiger. Mit diesem Lidschatten funktioniert das aber wie von alleine!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)