SOCIAL MEDIA

17. September 2011

Review: L'Oreal Paris Volume Million Lashes - Extra Black Mascara

"Ganz ohne falsche Wimpern, Seren oder Top Coat können Wimpern nun nicht nur „millionenfach“ verdichtet werden, sondern auch extra schwarz umhüllt werden. Ein in die Mascara integriertes „Abstreif-System“ sorgt dafür, dass die Textur auf dem Bürstchen beim Herausziehen ideal dosiert wird. Kleine Lamellen im Inneren passen sich der Bürste an und streifen überflüssige Textur ab, so dass der Mascara exakt dosiert werden kann. Die neue Mascara basiert auf einer Wirkstoff-Kombination aus formgebenden Wachsen wie Bienen- und Carnauba-Wachs. Jojoba-Öl pflegt die Wimpern und Collagen schenkt einen formgebenden Volumen-Effekt. Ein neu definiertes Volumen, ohne zu verklumpen. Jede Wimper wird optimal mit der extra schwarzen Mascara-Textur umhüllt. Die einzigartige Textur sorgt dafür, dass die Wimpern glatter und dichter erscheinen und wesentlich besser getrennt werden."

Preis: ca. 14€
Inhalt: 9ml
Erhältlich in: Volume Million Lashes 

Positiv:
+ Tiefenschwarze Farbe
+ Trennt die Wimpern 
+ Verlängert die Wimpern
+ Verklumpt nicht
+ Verklebt nicht
+ Tusche nicht zu flüssig
+ Viel Inhalt 
+ Abstreif-System funktioniert

Negativ:
- Preis
- Nicht hitzeresistent
- Kein Volumen!

Tragebilder:
ohne Mascara

1. Schicht Mascara

2. Schicht Mascara

3. Schicht Mascara

Inhaltsstoffe: Aqua / Water, Paraffin, Potassium Cetyl Phosphate, Cera Alba / Beeswax, Cera Carnuba / Carnuba wax, Acaia Senegal / Acaia Senegal Gum, Glycerin, Cetyl Alcohol, Propylene Glycol, Hydroethylcellulose, Phenoxyethanol, PEG/PPG-17/18 Dimethicone, Steareth-20, Phenethyl Alcohol, Sodium Polymethacrylate, Hydrogenated Jojoba Oil, Hydrogenated Palm Oil, Pentaerythrityl Tetraisostearate, PVP, Disodium EDTA, Polyquaternium-10, Methylparaben, Soluble Collagen, Silica, Panthenol, Silica Dimethyl Silylate, Sodium Chondroitin Sulfate, Atelocollagen, [+/- may contain: CI 77266 / Black 2, CI 77491, CI 77492 / Iron Oxides, Mica, CI 75470 / Carmine, CI 77288 / Chromium Oxide Greens,  CI 77289 / Chromium Hydroxide Green, CI 77007 Ultramarines, CI 77891 / Titanium Dioxide, CI 77510 Ferric Ferrocynaide.] (Fil. B42660/1)

Meine Meinung: Die Volume Million Lashes Mascara trennt die Wimpern wunderbar (!!)  was ich jedoch vermisse ist das Volumen! Ich finde nicht, das die Mascara meinen Wimpern Volumen verleiht - deswegen versteh ich auch die Produktbeschreibung nicht (??!). Meine Wimpern werden zwar wunderbar getrennt und verlängert, aber von Volumen ist hier leider nicht die Rede. Im Sommer hat sich die Tusche ja auch noch wunderbar überall abgesetzt, was ich total blöd fand.  Hätte mir da wohl lieber die Wasserfeste Version holen sollen.. Das mit dem Abstreif-System funktioniert bei meiner Mascara wunderbar, was ich super  finde, denn ich hasse nichts mehr als wenn ich das Mascarabürstchen immer an einem Taschentuch abstreifen muss damit ich mir die Wimpern mit der Tusche nicht verklebe. Was mir auch noch aufgefallen ist, ist das da dank der Technik nicht viel Produkt "verloren" geht,  ich benütze die Mascara seit einigen Monaten jeden Tag und sie scheint noch immer recht voll zu sein!! Was bei 14€ ja schon mal gut ist , auf jeden Fall komme ich mit der Volume Million Lashes momentan sehr gut zurecht, aber nachkaufen werde ich sie mir nicht. Dafür stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach nicht, da gibt es einige billigere Varianten die mir vom Endergebnis viel besser gefallen! 


7 Kommentare :

  1. Hab diese auch lange bessese und stimme dir vollkommen zu

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die auch, fand aber die normale Million Lashes irgendwie besser, auch was das Volumen angeht!

    AntwortenLöschen
  3. Das Volumen vermisse ich leider schon bei der normalen Version dieser Mascara, wobei die Trennung bei mir zudem nicht gut ist.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  4. du hast ja unglaublich tolle Wimpern *__*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)