SOCIAL MEDIA

7. Juli 2011

Make Up Of The Day '07.07.11

Loreal Studio Secrets Primer
Maybelline SuperStay24 Foundation - 20 Cameo
Artdeco Camouflage Cream - 15
Astor Perfect Stay Concealer - 001
Catrice Mineral Compact Powder - 130 Warm Beige
Essence Bronzing Compact Powder Matt - 02 Love to be matt
MAC Bronzing Power - Golden
Catrice Enter Wonderland LE Highlighter - C01 Fairy Dust
Essence Eyebrow Stylist Set
H&M Palette (1 R/1L) Highlighter
Essence Gel Eyeliner - 01 Midnight in Paris
S-he XXL Definition Mascara - 001 Black
Carmex
P2 Pure Color Lipstick - 059 Copacabana

15 Kommentare :

  1. Wow :)
    Der Lippenstift ist der Hammer!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so schön aus! Du musst viel öfter Komplett-Bilder einstellen!! :-)

    AntwortenLöschen
  3. wow richtig sexy! Der Lippenstift sieht toll aus! Die Farbe steht dir sehr!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. woooooooow....
    sieht mega geeeeeil aus!
    TOP!!!
    Lg ;)

    AntwortenLöschen
  5. wow...sieht seeehr schön aus.... und du hast wunderschöne und sexy Lippen...:-)

    lg vero

    AntwortenLöschen
  6. Das Lippenstift ist wahnsinn! - Super schön!

    AntwortenLöschen
  7. GAAAANZ tolles Make Up :) Du hast ein so hübsches Gesicht! Der Lippenstift steht Dir richtig gut, ich hab ihn auch, muss mich nur mal trauen, ihn so offensiv zu tragen wie Du. I LIKE :)
    Liebste Grüße
    Melody

    PS: Glückwunsch zu 400 Lesern!

    AntwortenLöschen
  8. Der Lippenstift ist wirklich genial! Hab ihn schon auf anderen Blog gesehen, aber an dir sieht er unglaublich gut aus!

    AntwortenLöschen
  9. wie kriegst du die farbe so hin diorella??... der lippenstift sieht bei mir ganz anders aus wenn ich es drauf habe :/. hast du was anderes drauf bevor du die lippenstift drauf machst?? danke :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo! :)

      Ich gehe immer mit meinem Pinsel mit dem ich meine Foundation aufgetragen habe leicht über meine Lippen, um den Ton zu neutralisieren. Und unter dem Lippenstift habe ich noch Carmex aufgetragen da meine Lippen zu der Zeit sehr trocken waren :) Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

      Liebe Grüße,
      Diorella

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)