SOCIAL MEDIA

26. Februar 2011

Review: ChriMaLuxe Mineral Eyeshadow "Plum Tree" (Mac Club Dupe!)

Im ChriMaLuxe Shop sind 3 Arten von Mineral Eyeshadows erhältlich und zwar in "Matt, Schimmer und Glamour". Die Konsistenz aller Lidschatten ist pudrig, sie kosten 5,95€ und der Inhalt beträgt 2,5g. Es gibt auch eine große Farbauswahl wobei ich finde das die Kategorie "Glamour" die ausgefallensten Farben hat.

Zum testen habe ich mir die Farbe "Plum Tree" ausgesucht. Mich hat die Farbe schon auf dem Foto im Online Shop sehr an den Lidschatten Club von Mac erinnert. Plum Tree wird als "Glänzender, pflaumenfarbener Mineralpuder mit Tendenz ins Rot und grün reflektierendem Schimmer-Effekt" beschrieben. Außerdem kann man sich jeden Lidschatten entweder als Full-Size (2,5g - 10ml Dose) oder zum testen in einer Probegröße (0,3g - 5ml Dose) bestellen. 


Swatches:
Plum Tree über einem dunkelbraunen Lidschatten
Mac Club

Sie sehen sich auf Fotos SEHR ähnlich, in echt finde ich das sie sogar identisch gleich aussehen! (blöde Lichtverhältnisse eben! -.-)

Unterschiede zwischen Plum Tree und Club:
+ Plum Tree kostet 5,95€ / 2,5g Inhalt
- Club kostet 17€ / 1,5g Inhalt
+ Club enthält den braunanteil schon
- beim Plum Tree muss man eine dunkelbraune Base (Lidschatten) benützen
+ Club ist ein "fester Lidschatten"
- Plum Tree ein "loser Lidschatten" (ist etwas umständlicher)
+ Sie halten beide sehr lange ohne sich in die Lidfalte zu verkriechen


 
Ich würde jedem raten der sich schon mal Club von MAC holen wollte, ihm es aber doch zu teuer war (11,05€ gespart) mal Plum Tree unter die Lupe zu nehmen :-))

3 Kommentare :

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)