SOCIAL MEDIA

10. November 2010

[Review] - p2 meet me at 12:30

p2 meet me at 12:30 nailpolish
010 daring purple


I like:
- Farbe
- Preis-Leistungsverhältnis
- Deckkraft
- keine Bläschen
- Glitter

I don´t like:
- hmm bin sehr zufrieden..

Preis: 1,95€
Inhalt: 9ml

Fazit: Ich bin sehr zufrieden! --> absolute Kaufempfehlung, ich werde mir auch wahrscheinlich die anderen zwei Farben kaufen :)



Wie gefällt euch der Nagellack?

posted by Aida



7 Kommentare :

  1. Die Farbe ist ein Traum <3
    Hoffentlich finde ich sie noch in unserem DM - hier ist immer alles so schnell leergeputzt v_v

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbe! :)

    Ich habe euch getaggt:

    http://erdbeerelfe-caloanornaven.blogspot.com/2010/11/now-then-tag.html

    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Nuance! Danke fürs Swatchen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Review :)
    Ich hab den auch und den blauen ebenfalls ^^
    Musste einfach alle haben xD

    AntwortenLöschen
  5. ich hab den auch und find die farbe toll

    AntwortenLöschen
  6. der Lack ist wirklich schön, ich hab den grünen =)

    AntwortenLöschen
  7. ich habe den sinful blue also den blauen Nagellack dazu und den kann ich dir auch nur empfehlen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)