SOCIAL MEDIA

23. November 2010

Ich war zu neugierig!

Wie immer war ich zu neugierig und konnte es nicht in seinem Päckchen lassen!

Ich wollte unbedingt das Stamp Set testen!!

Was habe ich verwendet?

Jolifin Nagellack - sparkly jolifin
p2 meet me at 12:30 - 010 saring purple
Das ist das Ergebnis (Ich bin noch nicht so gut, da es erst mein 3 mal ist das ich mit so einem Stempel arbeite)


 Die Schablone ist von dem Essence Stamp Set (Preis ~ 3-4€)


Was ich jetzt schon bemerkt habe:

+ mit dem Konad Stempel ist es viel einfach die Muster aufzutragen, als mit dem Stempel von Essence
+ viel griffiger, da der Stempel länger ist
+ es gibt zwei Seiten (grün + rot) wo man die Muster auftragen kann


Wie gefallt euch mein Ergebnis? Habts ihr Erfahrung mit Stamp Sets?

posted by Aida

10 Kommentare :

  1. Das sieht hübsch aus!! Ich mag flieder und lila!! Und die Motive sind schön mittig, da habe ich immer noch meine Probleme mit... :-)

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt super aus! (:

    Und ich mach mittlerweile meistens so "doppel-gemoppel"-stamps.
    Dh ich lackiere zB den Nagel in Dunkelrot und stampe dann mehrfach in schwarz mit einem Blumenmuster darüber.
    Dann fällts net so auf, das ich (auch) nicht mittig stempeln kann! :'D

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich will auch endlich mal Stampen. Bisher fehlte Zeit und Muße! Ist total hübsch geworden! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da sah mein erstes Stampingmuster ja grottig aus, bis heute ist mein Muster so sheer, irgendwie habe ich da noch nicht den richtigen Lack gefunden (was ist das für einen, der Dunkle?)
    Sieht echt super aus, bald soll es wohl auch welche von essence geben mit ganzflächigen Tiermustern (war in so einer kleinen Broschüre).

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das Motiv ist wahnsinnig schön genau gestempelt. Bei mir gibt es mindestens einen Finger, wo es nichts wird, aber wie es scheint, bist du ein Naturtalent ;)

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wirklich schön aus!

    Werde mir wohl auch bald wenigstens ein oder zwei Stamping Schablonen für Nageldesigns zulegen.

    glg

    AntwortenLöschen
  7. Ich finds schön :)
    Ich fummel immer ewig mit dem stempel von essence rum :o brauch wohl auch mal den von konad^^

    AntwortenLöschen
  8. schicki... hab auch das konad set und finds auf jeden fall besser als das set von essence...

    AntwortenLöschen
  9. Sieht wirklich schön aus ^^
    Ich bin leider nicht gut im Stampen ^^"

    Liebe Grüße
    Hana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)